Kontakt mit Lieferant? Lieferant
shi Mr. shi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0595-36308888 E-Mail-Adresse:daniel@shoesflying.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

HeNan HuaYing Shoes Co., Ltd hat seinen Sitz in der Agglomeration Suixian Industrial in Shangqiu, dem Sitz der Schuhindustrie in der Wirtschaftszone Central Plains, die von der 2011 gegründeten Jinjiang Huaying Group mit einer Gesamtfläche von 184,5 Mio. Quadratmetern investiert wurde

Investition bis zu 350 Millionen RMB, ist ein Sport-Freizeitschuh und eine Sport-Sandale als führender Schuhserie für die Unterstützung, Gestaltung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb in einem der Schuhunternehmen. Nach mehr als einem Jahr der Bemühungen, ist jetzt das Standard-Fabrikgebäude 30000 Quadratmeter, modernes Bürogebäude und Personalwohnhaus 25000 25, hochwertige Führungskräfte mehr als 130 Personen und mehr als 1100 Mitarbeiter aufgebaut. Wir haben viele erstklassige Produktionslinien und sind mit einem kompletten Satz fortschrittlicher Prüfgeräte ausgestattet. Die jährliche Produktion beträgt über 3 Millionen hochwertige Sportarten
Freizeitschuhe, Sportsandale, zweifache MD- und RB-Sohle. Das jährliche Umsatzvolumen von über 200 Millionen, Steuern 5 Millionen. Die Produkte werden nach Europa, in den Nahen Osten, nach Hongkong und Taiwan sowie in mehr als 40 Länder und Regionen exportiert. Begünstigt durch die große Zahl von chinesischen und ausländischen Geschäftsleuten und Verbrauchern und Lob.
Unternehmen bestehen darauf, die Kernwettbewerbsfähigkeit von Unternehmen mit Unternehmenskultur zu verbessern, die ein gutes soziales Image aufbauen. In Zukunft werden wir, wie immer, weiterhin hart arbeiten, uns für die Errungenschaften der schönen Karriere einsetzen, für das Schmieden der chinesischen Schuhindustrie und der Denkmal für immer vorwärts. Wir begrüßen herzlichst neue und alte Kunden im In-und Ausland, um unser Unternehmen, die Zusammenarbeit und dann die brillante Innovation zu besuchen.






Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

HeNan HuaYing Shoes Co., Ltd hat seinen Sitz in der Agglomeration Suixian Industrial in Shangqiu, dem Sitz der Schuhindustrie in der Wirtschaftszone Central Plains, die von der 2011 gegründeten Jinjiang Huaying Group mit einer Gesamtfläche von 184,5 Mio. Quadratmetern investiert wurde

Investition bis zu 350 Millionen RMB, ist ein Sport-Freizeitschuh und eine Sport-Sandale als führender Schuhserie für die Unterstützung, Gestaltung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb in einem der Schuhunternehmen. Nach mehr als einem Jahr der Bemühungen, ist jetzt das Standard-Fabrikgebäude 30000 Quadratmeter, modernes Bürogebäude und Personalwohnhaus 25000 25, hochwertige Führungskräfte mehr als 130 Personen und mehr als 1100 Mitarbeiter aufgebaut. Wir haben viele erstklassige Produktionslinien und sind mit einem kompletten Satz fortschrittlicher Prüfgeräte ausgestattet. Die jährliche Produktion beträgt über 3 Millionen hochwertige Sportarten
Freizeitschuhe, Sportsandale, zweifache MD- und RB-Sohle. Das jährliche Umsatzvolumen von über 200 Millionen, Steuern 5 Millionen. Die Produkte werden nach Europa, in den Nahen Osten, nach Hongkong und Taiwan sowie in mehr als 40 Länder und Regionen exportiert. Begünstigt durch die große Zahl von chinesischen und ausländischen Geschäftsleuten und Verbrauchern und Lob.
Unternehmen bestehen darauf, die Kernwettbewerbsfähigkeit von Unternehmen mit Unternehmenskultur zu verbessern, die ein gutes soziales Image aufbauen. In Zukunft werden wir, wie immer, weiterhin hart arbeiten, uns für die Errungenschaften der schönen Karriere einsetzen, für das Schmieden der chinesischen Schuhindustrie und der Denkmal für immer vorwärts. Wir begrüßen herzlichst neue und alte Kunden im In-und Ausland, um unser Unternehmen, die Zusammenarbeit und dann die brillante Innovation zu besuchen.






Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
shi Mr. shi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0595-36308888 Email:daniel@shoesflying.com
Featured Products
About Us

HeNan HuaYing Shoes Co., Ltd locates in Suixian Industrial agglomeration,Shangqiu city which is the shoes industry base of central plains economic zone, invested by Jinjiang Huaying Group founded in 2011 covering an area of 184.5mu and a total

investment reaching to RMB 350 million, is a sports Casual Shoes and sport sandal as the leading with shoes series for supporting, setting design, development, production, sales in one of the shoe company. After more than one year of efforts, now is built up the standard factory building 30000 square, modern office building and staff apartment building 25000㎡, high-quality management personnel more than 130 people, and more than 1100 employees. We have many world-class production lines and equipped with a complete set of advanced testing equipment. The annual output is over 3million of high quality sports
casual shoes, sport sandal, two times MD and RB sole. The annual sales volume of over 200 million, tax 5 million. Products are exported to Europe, the Middle East, Hong Kong and Taiwan and more than 40 countries and regions. Favored by the vast number of Chinese and foreign businessmen and consumers and praise.
Companies insist to enhance the core competitiveness of enterprises with corporate culture, which set up a good social image, In the future we will ,as always ,continue to work hard, devote for the achievements beautiful career, for forging the Chinese shoe industry and the monument forever forward. We sincerely welcome new and old customers at home and abroad to visit our company, cooperation, and then the brilliant innovation.






View MORE Visit My Factory
About Us

HeNan HuaYing Shoes Co., Ltd locates in Suixian Industrial agglomeration,Shangqiu city which is the shoes industry base of central plains economic zone, invested by Jinjiang Huaying Group founded in 2011 covering an area of 184.5mu and a total

investment reaching to RMB 350 million, is a sports Casual Shoes and sport sandal as the leading with shoes series for supporting, setting design, development, production, sales in one of the shoe company. After more than one year of efforts, now is built up the standard factory building 30000 square, modern office building and staff apartment building 25000㎡, high-quality management personnel more than 130 people, and more than 1100 employees. We have many world-class production lines and equipped with a complete set of advanced testing equipment. The annual output is over 3million of high quality sports
casual shoes, sport sandal, two times MD and RB sole. The annual sales volume of over 200 million, tax 5 million. Products are exported to Europe, the Middle East, Hong Kong and Taiwan and more than 40 countries and regions. Favored by the vast number of Chinese and foreign businessmen and consumers and praise.
Companies insist to enhance the core competitiveness of enterprises with corporate culture, which set up a good social image, In the future we will ,as always ,continue to work hard, devote for the achievements beautiful career, for forging the Chinese shoe industry and the monument forever forward. We sincerely welcome new and old customers at home and abroad to visit our company, cooperation, and then the brilliant innovation.






View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry